HardChor
HardChor
HardChor

Restliches Semester

Liebe gesangsbegeisterte Mitmenschen,

für alle, die meinen Dankes-Roman vor zwei Wochen nicht gelesen haben hier nochmal kurz der Plan für die verbleibenden Dienstage des Semesters.

  • Nächste Woche, am 13. Januar Am 20. Januar bietet Eva anstelle der Probe einen kleinen Grundkurs Musiktheorie an. Wie üblich 20:00 bis 22:00 Uhr im HS3.
  • Die verbleibenden Dienstage 20. Januar 13. Januar, 27. Januar und am 3. Februar haben wir noch Chorproben und schnuppern ganz ungezwungen ein bisschen ins Sommersemester. Noten dafür bringe ich mit. Es besteht überhaupt kein Druck mehr, aber jeder Takt, den wir dieses Semester noch schaffen, nimmt uns ein bisschen Arbeit im Sommersemester ab. ^^

Die inhaltliche Planung fürs Sommersemester sind fast abgeschlossen, freut euch schon mal auf ein sehr schönes Konzert Anfang Juli!

Herzliche Grüße und noch ein frohes neues Jahr
Bernhard